Donnerstag, 30. November 2017

Steckbrief No. 4: Ginny

Dann führen wir die Strecke doch mal fort und wenden uns den Weaslys zu.

Ladies and Gentlemen- Ginny Weasley!





Name: Ginerva Molly Weasley

Gaburtsdatum: 11. August 1981

Haus: Gryffindor

Hobbys: Quidditch

Patronus: Pferd

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Blutstatus: Reinblut

interessanter Fakt: Ginny ist in den Büchern das siebte Kind der Weasleys, weil sie eine der begabtesten Hexen darstellen soll

Zauberstab: Elbenholz, Länge und Kern unbekannt.

Meiner Meinung nach ist Ginnys Zauberstab einer der schönsten, er ist sehr elegant und gehört auf jeden Fall in meine Sammlung!








Wer ihn natürlich auch für seine Sammlung haben möchte, findet den Zauberstab hier



Das wars für heute, bleibt auf Kurs und viel Spaß bei meinem Post!

Natürlich freue ich mich über eure Kommentare und Anregungen.

Nox,

Eure Nani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen